Über Uns

Wir sind ein Elektrohandwerksbetrieb in Mittelsachsen, mit 32 Beschäftigten, davon 4 Auszubildende. Die Fima wurde am 01. Mai. 1991, aus der ehemaligen Elektroabteilung eines volkseigenen Betriebes, gegründet. Die Firmengründer und Gesellschafter Dietmar Schaaf (seit 1964), Gerd Kummer (seit 1966), Hans Mühler (seit 1970) und Egino Wagner (seit 1977), haben schon Jahre vor unserer Firmengründung, an gleicher Stelle mit ihrer Lehre begonnen.
Nachdem der Gesellschafter Gerd Kummer 2013  in den Ruhestand gegangen ist, haben die Elektromeister Steffen Scheer und Torsten Hoffmann die Geschäftsanteile und Aufgaben in der Geschäftsleitung übernommen.
Seit Firmengründung ist Dietmar Schaaf, Gesellschafter – Geschäftsführer des Unternehmens.
Als Nachfolger hat 2013, Elektromeister Torsten Schaaf als Gesellschafter – Geschäftsführer die Nachfolge angetreten.
Unser Leistungsspektrum ist die Elektroinstallation im Stark- und Schwachstrombereich bis 1000 V, Datennetzverkabelung, Gebäudeautomatisierung, Reparatur von Elektrowerkzeugen und Geräten,
Wartung und Instandsetzung von Elektroanlagen.
Durch unsere fach- und qualitätsgerechte Arbeit, Zuverlässigkeit und unser Auftreten, haben wir uns einen festen Kundenstamm, sei es bei den Firmen in der Region wie auch bundesweit, bei kommunalen Partnern und bei privaten Kunden, erarbeitet.
Seit über 50 Jahren bilden wir unsere eigenen Fachkräfte aus.

 


Ihr zuverlässiger Fachbetrieb in ihrer Nähe!

a
a

© 2013 | Schaaf-Elektro GmbH Döbeln